New Ways to Market...
AR, Digital Retail und Social Media sind Schlagworte einer veränderten Handelswelt
Die Welt hat sich durch Corona grundlegend verändert – die Notwendigkeit von E-Commerce auf allen Wirtschaftsstufen, digitalen Services und funktionierenden Online-Handelsplattformen hat für neue Realitäten gesorgt.
Digitale Technologien bieten die Möglichkeit, über die Verkaufsflächen und Ländergrenzen hinaus neue Kollektionen auf den Markt zu bringen, diese gekonnt in Szene zu setzen und sich mit neuen und bestehenden Kunden zu vernetzen.
Insbesondere die sozialen Medien sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und bieten großes Potenzial, vor allem für eine bildstarke Branche wie die der Bodenbeläge und Teppiche.
Social-Media-Marketing kann Awareness generieren, Einblicke in Unternehmen schaffen, durch regelmäßige Beiträge Kundenbindung aufbauen und zudem auch die Reichweite erhöhen und damit der Neukundengewinnung dienen.
New Coverings
New Grounds
Die Themen der DOMOTEX 2026
Interesse an News zu Ausstellern, Top-Angeboten und den Trends der Branche?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren